Referenzen

Audi, BMW, die Bundesbank, Dumont Verlag, Sportpresseball, Ball des Sports, Opernball, Kurhaus Wiesbaden, 22nd Bar Frankfurt, Westin Grand Hotel Frankfurt, Holbeins Restaurant Frankfurt, TIGERPALAST, PALAZZO Mannheim, Telekom, Die Hessische Landesregierung, FRAPORT, viele Privatleute, Jazzclubs, Galerien.

 

Zu den Pressestimmen

65ter Geburtstag / Christine:

Ich hatte das Glück, dass Stefanie an diesem unvergesslichen Abend meine Gäste begeisterte mit ihrem umfangreichen Repertoire aus mehr als 65 Jahren - sie spielte umwerfend, sang hervorragend und plauderte virtuos und locker, konnte dazu noch alle Musik-Wünsche umgehend erfüllen und improvisierte gekonnt, wenn sie von einem zum nächsten Song überleitete, indem sie Begebenheiten und Erlebnisse aus ihrem Sängerinnen-Leben einbrachte - ein stimmungsvoller Abend und ein überaus gelungener Start ins neue Lebensjahr, und bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich mir dieses musikalische Vergnügen mit ihr erlaube!

Peter Hübner von der Nahe-Vinothek schrieb nach dem Konzert am 14.11.2019:

Toller Abend von euch Beiden. Hat wunderbar gepasst.
Liebe Grüße, Peter Hübner von der Nahe-Vinothek

Marjorie nach unserem Konzert im Jazzkeller vom 12.12.2019:

You were soooooooo amazing!!!!!!! Beautiful voice!!!!!!
Marjorie